Sonntag, 24. November 2013

Adventskalender Teil 2

nun sind ja die Taschen für den Kalender genäht, Kleinigkeiten zum Befüllen gekauft (oder fast)...
Wie hänge ich das Ding denn nun auf?
Vom letzten Jahr habe ich noch Holz-Wäscheklammer - da habe ich die Tage draufgeschrieben (ganz einfach mit nem Edding die einzelnen Nummern) und dann habe ich noch so ne Tannengirlande (eine künstliche, die ich sonst um das Treppengeländer bastel). Leider ist die nur so lang, dass ich die Tütchen bis zum 12. aufhängen kann.... aber dann machen wir halt dieses Jahr einen zweiteiligen Kalender...
Also Tütchen an die Wäscheklammer an die Girlande (in der richtigen Reihenfolge erst 1, 2, 3... sonst regen die Kinder sich beim Suchen so auf) und Girlande natürlich vorher festmachen (Treppengeländer? oder Küche? ich denke noch drüber nach...) 
Foto folgt noch....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen