Dienstag, 17. Dezember 2013

zwergenmützen !! oder auch kapuzenmützen....oder wie sie auch immer heißen

für meine 2 Kleinen....sind die nicht nümig???
habe im netz aber leider kein schnittmuster gefunden, was mich so richtig überzeugt hat, und dann habe ich mal selbst gebastelt....



am ehesten würde ich aber das Schnittmuster der MMMütze empfehlen..(http://m-hoch-drei.blogspot.de/p/mmmutze.html)

 Nachtrag:

so, nun hat eine Freundin aus der Nähgruppe mir das Schnittmuster von leni pepunkt empfohlen - die Schlauchmütze. Gekauft, schon ausgedruckt, wird noch nach Weihnachten mal getestet!! Ich liebe übrigens das Shirt Nr. 1 von Yvonne!! Was für ein schönes Teil....guckst du hier: http://www.leni-pepunkt.de/shop/article_eb-50/eBOOK-%2350-Shirt-%22Nr.-1%22.html?sessid=BZt24gZZ7uyA8WnXZ97KTkitVRnhZqdihhNfyA8L5flEGL84pvXJvPOq2r2oAEtP&shop_param=cid%3D25%26aid%3Deb-50%26

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen