Dienstag, 11. März 2014

nie hat man zeit, mailo talia rocklegging und xaverle in kurzfassung

heute nur mal ganz schnell ein paar fotos --- das mittelkind ist krank - spuckerei und mutti muß waschen, waschen und nochmal waschen....

entstanden als geschenk: Xaverle in Gr. 74 (https://www.mathila.de/shop/e-books/strampler-und-bodies/158/e-book-xaverle
 entstanden für little princess! absolutes mus-have! https://www.facebook.com/Elfennaht?fref=ts  rocklegging
davon brauchen wir definitiv mehr!

Talia- kann auch sehr gut aus Baumwolle genäht werden- https://www.facebook.com/Lieblingsnaht?fref=ts

und Mailo, superlässig, aus allen festen stoffen nähbar, weite beine - und endlich mal vernünftige taschen (nicht so riesige, die man selber ändern muß-  ich hasse hosen, die nur tasche sind.. https://www.facebook.com/BengalischerWahnsinn?fref=ts
wie sie zu nähen sind, ob anfängertauglich oder nicht, erzähl ich euch beim nächsten mal...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen