Freitag, 4. April 2014

probenähen für timtom! und jetzt ist Ballonrock Jane schon online ...

Sonst bin ich ja eher der -ich kauf mir da mal ein Ebook und dann nähe ich danach und erzähl euch dann, wie  ich es fand - Mensch... 

Jetzt hatte ich die Gelegenheit ein Ebook schon vorher zu testen (also bevor es endgültig fertig ist und online geht) - Probenähen nennt man das. 

Ich habe also den Ballonrock Jane von timtom genäht (gucke hier :http://fraumitfrosch.de/ - das ist die liebe Jane). 

Der Schnitt kam per Mail und dann habe ich für mich getestet, passt es, kapier ich es, alles nachvollziehbar? Und was ist entstanden: das hier: 


 aus Köper -das untere Bündchen nicht ganz so eng
 aus Jersey
aus Jeans mit Eingrifftaschen


Ein super vielfältiger Schnitt - es gibt 3 Längen (in meinen Bildern von oben nach unten sichtbar) - mit Taschen oder ohne Taschen - wie du deinen Rock gerne möchtest.
Für Anfänger bestens geeignet - weil man nicht unbedingt Jersey nehmen muß :-) Und es ist alles gut erklärt und in wenigen Schritten ziemlich schnell genäht. 

Und das Beste: noch bis zum 09. 04 zum Einführungspreis http://fraumitfrosch.de/mein-ladchen/#h=1415-1396596629321 

Brauchst du also noch einen Rock für den kommenden Sommer? Dann nicht lange zögern, der hier ist genau richtig!

Fazit:  Ja, Anfängertauglich! Auf jeden Fall! Nachnähen, wohlfühlen, über das schöne Ergebnis freuen...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen