Donnerstag, 26. Juni 2014

Deutschland gewinnt!! einfach, schnell, Sabah von Toscaminni

ganz ganz schnell muß ich euch noch zeigen, was ich für mich gezaubert habe - so müssen wir ja wohl gewinnen, oder?
einfaches Sommertop http://www.toscaminni.com/top-sabah-schnittmuster-shirt-e-book.html - mit Rollsaum als Abschluß, schnell genäht und für schwarz-rot-gold einfach 1000% richtig....
ich guck dann mal wieder Fußball....


aber vorher das erste Mal (tada Premiere) zu http://rundumsweib.blogspot.de/  RUMS

3 Kommentare:

  1. Sehr schön!

    Ich kann leider keine Kleidung nähen, deshalb läuft es bei mir auf die rote Hose, das gelbe Shirt und das schwarze Strickjäckchen hinaus. Und das obwohl ich mir bei der letzten EM vorgenommen habe, bis zur WM "ausgehtaugliche" Röcke nähen zu können...

    LG,
    Verena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. einfach auf die nächste EM verschieben - und dann ran die Maschine und einfach probieren (bis vor einem Jahr habe ich auch keine Kleidungsstücke nähen können :-)

      Löschen
  2. Tolle Idee - ich brauche auch noch was - ich geh mal schnell nähen ;-) LG

    AntwortenLöschen