Sonntag, 31. August 2014

Kuscheljacke Lilia für Große ! Herzlichen Dank an Ilka von Zierstoff - einfach nähen

...weil ich die Lilia nun mal liebe ...

Fürs Tochterkind habe ich sie schon desöftern genäht (schnell genäht, lässt sich leicht und schnell an-und ausziehen und ist für uns die perfekte SchnellmalaufdemFahrradzurSchulefahren-Jacke oder im Autokindersitzanschnalljacke)

Und nun gibt es den Schnitt auch für uns (wobei uns hier nur bis Gr. 42 beeinhaltet).

 Kuscheljacke Lilia - Freitag mittag ging das Ebook online (findest du hier :http://zierstoff.com/)
 Freitag abend war meine Kuscheljacke fertig.
Leider mußte ich den Fleece verarbeiten, der eigentlich für den Mantel der Little Princess gedacht war - so kann ich auch leider nicht die Termine des Felinäh sew along einhalten - aber das Verlangen nach der eigenen Lilia war einfach größer. Jetzt muß ich blöderweise später wieder zu AfS, um Fleece zu bestellen.

Lilia - sie ist einfach zu nähen, schnell gemacht, aber total schön -ich habe sie ein wenig aufgehübscht mit Schmetterlingen (aus nem alten Pulli der LP) und auch ohne Schnickschnack gefällt sie mir sehr gut.

Auch absolute Nähneulinge sind bei dem Schnitt bestens aufgehoben ;-) Da kann man fast nix falsch machen- gut erklärt, Nahtzugabe ist im Schnitt enthalten, und Fleece näht sich nunmal recht einfach:-)

Nun muß ich nur eine im Partnerlook machen für LP und mich - dann bin ich restlos glücklich.



Also liebe Zierstoff Ilka - danke, sehr schön gemacht!  Ich bin richtig begeistert.
 Absoluter Herbstlieblingskuschelschnitt!!!

Und weil schon wieder für mich -  geht sie am Donnerstag auch ab zu RUMS (http://rundumsweib.blogspot.de/)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen