Donnerstag, 14. August 2014

Shirtkleid Mareike - jetzt steh ich auf lila und überlappende Ausschnitte....

zudem sieht man diese Shirtvariante immer öfter- und mir gefällt sie auch richtig gut (gerade, wenn man obenrum Durchschnittsgröße hat - so wie ich- kann diese Variante richtig was hermachen :-) also gehen wir mal mit der Mode....

Und diese lila Sterne waren in einem Überraschungspaket (genau, das sind die an denen ich ganz ganz schlecht vorbeikomme... der "normalo" sucht sich sein Projekt und dann den Stoff -ich warte auf die Überraschung und überlege, was daraus wohl mal werden könnt- aber für so "unnormal" halte ich mich eigentlich garnicht).

Nun ja, Sterne mit gemixt mit schönen dunklen Unijersey - ergeben in meinem Fall das Shirtkleid Mareike (von Fadenschatz) - genäht habe ich diesmal Gr. 44 (habe mich an die Größenangabe im Ebook gehalten - hat mir natürlich erstmal die gute Laune etwas verhagelt, trage ich doch sonst nur Gr. 40/42...) Die Entscheidung war aber richtig, sie passt. Und erst dachte ich, die Kombi mit den beiden Lilatönen wäre nichts, aber seht selbst - ich finds genial




Und nun ratet mal, was der weltbeste Göttergatte diesmal zu maulen hatte: jetzt ist es ihm zu lang....Er hätte es doch gerne so gerade bis zum Popöchen...Irgendwann setzt ich ihn mal an die Nähmaschine....soll er doch auch mal sehen, ob und was er so zaubert und ob das Ergebnis am Ende so ist, wie er es wohl möchte....

Ich mag es richtig gerne, passt auch richtig gut zum Herbst (unser Sommer ist ja anscheinend schon wieder Geschichte) und ab geht es zu RUMS http://rundumsweib.blogspot.de/


1 Kommentar: