Sonntag, 12. Oktober 2014

Milo und Tüddel Büddel als Kombi ;-)

lange nix geschrieben - hach und heute fasse ich mich auch mal kurz....
mein Tochterkind hat ne neue Kombi bekommen : Tüddel Büddel (hatte ich euch ja schon mal gezeigt) und Milo ( ja, Lolletroll) aus Baumwolle in Rosa-Mädchen-Ballett-Traum-Schmetterling-Stöffchen... Mein Fall ist das nicht so ganz, aber zumindest Oma war ganz hingerissen...







Halstuch nach nem einfachen Selfmademuster... Tüddel Büddel ist von Kreuz&Quer und Milo ist von Lolletroll 
allerdings habe ich Milo in 98/104 genäht - dabei haben wir eigentlich Kaufgröße 92, ganz großzügig 98 - aber meiner Erfahrung nach ist Lolletroll für meine Kiddies eh immer etwas knapp.

Und weil die Teilchen noch so schön zu dem super fastnochsommerwetter im Oktober passen - schick ich die Kombi mal zu http://kiddikram.blogspot.de/ Kiddikram :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen