Sonntag, 8. Februar 2015

geburtstag... 7 Sachen Sonntag

ja, einmal im Jahr wird gefeiert, dass man älter wird... hmm, ist das nicht eigentlich ein Widerspruch? Wer wird denn schon gerne älter? Obwohl, generell ist es auch ja schön älter zu werden, wer will denn gerne 20 Jahre in der Pubertät stecken... Mist- das ist wieder so ein Thema über das man meterweise Papier vollschreiben könnte... und dann doch nicht zu einem zufriedenstellenden Ergebnis kommt.

Na ja: das ist also mein Geburtstag in Bildern:







ich habe mir fleißig selber einen Loop gemacht - im Frühlingslook, ganz viel Kuchen gebacken und angeschnitten und gegessen...
Geschenke ausgepackt und drüber nachgedacht, ob ich noch alte Jeans habe, die ich zum Blumentopf umarbeiten kann (wat ne tolle Idee)
Meinen Kinder Smarties gegeben, weil noch nicht genug davon auf ihren Kuchenstücken lagen.
Mein neues kleines Nähkästchen schon mal einsortiert und weil ich noch den schönen Stoff über hatte, noch die Hose für die Tochter zusammengenäht.
Und dann noch mit den Gästen Tee getrunken, die wollten aber leider kein Foto...
Das war mein Gestern.
Und obwohl es kein Sonntag war (nur gefühlt, denn Geburtstag und Sonntag passt gut zusammen) und ich echt viel gemacht habe, schaue ich zum ersten Mal beim grinsestern vorbei .... sieben sachen sonntag heißt es da.

7 Kommentare:

  1. Happy Birthday noch nachträglich!!!
    Sooo leckere Torten - kein Wunder das die schnell verspeist wurden... ;-)
    LG Doris von wiesennaht

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch auch von mir!!! :-)
    Die Torten sehen so lecker aus!!!
    GLG vom Cocolinchen!

    AntwortenLöschen
  3. Herzliche Glückwünsche nachträglich zum Geburtstag!!!
    Der viele Kuchen sieht echt toll aus und der Loop ist wirklich toll.
    Deine Kleine hat sich bestimmt zu der Hose gefreut. Toller Stoff!
    Schönen Sonntag noch!
    Lg Jessi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,
    Auch von mir erstmal "Happy Birthday" nachträglich.
    Dein Loopschal sieht klasse aus. Woher hast du die Stoffe? Und so viel leckere Kuchen & Torten. Heute gab es bei uns keine :-( Schönen Restsonntag. LG Lu

    AntwortenLöschen
  5. Alles Gute .... und ... mhh die Torten sehen ja sooo gut aus ....

    schönen Sonntag noch
    lg
    claudaux

    AntwortenLöschen
  6. Alles Liebe zum Geburtstag ! <3<3<3<3 Die Torten sehen toll aus! Für mich könnten es auch nicht genug Smarties sein :-)

    Einen lieben Gruß von Lari

    AntwortenLöschen
  7. Herzlich Glückwunsch zum Geburtstag! Die Torten sehen so lecker aus, jamie!
    LG Jennifer

    AntwortenLöschen