Mittwoch, 4. Februar 2015

MMM - diesmal mit meinen beiden Kat s

weil das erste Mal so schön war und danke für die lieben Kommentare :-) 

Zeig ich heute mal beim MMM meine beiden Kat - ein Wasserfallshirt aus dem Hause Zierstoff. Ich habe mich ja ehrlich nie so recht an Viskosejersey getraut, aber es ist echt einfach....



Stoff vom Stoffcentrum
Schnitt Kat von Ilka von Zierstoff , der Schnitt geht übrigens bis Gr. 46 und ist wirklich größengerecht (in Einzelgrößen)
Rest : ich

5 Kommentare:

  1. Besonders das erste Oberteil gefällt mir richtig gut :-)
    Sind das Fledermausärmel? Oder ist das Shirt unter den Armen einfach weit geschnitten?

    Liebe Grüße
    Lara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Lara,
      danke für deinen Kommentar , ich mag beide richtig gerne.
      Es sind übrigens keine Fledermausärmel - es ist einfach unter den Armen etwas "luftiger" geschnitten.

      Lg Lore

      Löschen
  2. Sehr schön, beide Shirts. Das Muster von dem zweiten Shirt finde ich ganz großartig! LG Kuestensocke

    AntwortenLöschen
  3. liebe lore!! wenn der frühling jetzt kein einsehen hat und nicht mindestens 3cm um die ecke lugt, dann weiß ich auch nicht.... tolle shirts! der schnitt steht dir prima!! jetzt juckt es mir in den fingern...viscosejersey....habe da auch schon getanzt und geflucht wie ein rumpelstielzchen ;) mhhmm.. aber da fällt mir doch was ein... ha. ist schon ;)
    ganz liebe grüße sendet dir katja

    AntwortenLöschen
  4. Was für ein toller Schnitt! Stehen dir wirklich gut. Das erste hat auch noch so ein hübsches Muster.

    Liebe Grüße, Daniela

    AntwortenLöschen