Sonntag, 15. Februar 2015

sieben sachen sonntag - die zweite...

weil es so schön war :-) und die Idee ganz toll ist -was hast du heute gemacht und wofür hast du deine Hände heute gebraucht? Der Sieben Sachen Sonntag von Grinsestern .... hier kommt mein Sonntag (zumindest die erste Hälfte)

Also .. aufgestanden und erst mal Cappuccino getrunken ... die Kiddies haben Tee bekommen :-)
 Holz geholt, den Kamin angefeuert - es ist echt kalt hier schon wieder. Und dann erst mal vorm Kamin gewischt....hach wat nen dreck am sonntag....
 medikamente gesucht, fieberthermometer rausgekramt....
 Glück gehabt- doch kein Fieber (Fotos vom Messspektakel erspar ich euch)

Zuschneidemarathon hinter mich gebracht .... wieso wachsen die Kinder immer so schnell? Und dann auch noch so plötzlich? Danach noch das Shirt für das Mittelkind fertig genäht....Originalton: oh dann ist ja mein Schlafanzug jetzt fertig...

Gleich noch den Großen vom Fußballturnier wieder einfangen und dann mal gespannt seinen Erzählungen lauschen. Danach dann auch noch kurz auf der Meisterschaftsparty blicken lassen (ja, mit allen 3 Kindern) und dann ? Läuft heute ein Tatort? Mal sehen.....


4 Kommentare:

  1. Wie gut, dass es kein Fieber ist! Und Dein Großer hat sicher viel zu erzählen. So ein Turnier ist bestimmt aufregend! :-)
    Das Zuschneiden macht mir beim Nähen immer am wenigsten Freude. ;-)
    GLG vom Cocolinchen!

    AntwortenLöschen
  2. Das Zuschneiden erledige ich auch immer gleich in einem Rutsch. Das versteh' ich total ! Dein Herd ist total schön !!!

    AntwortenLöschen
  3. Bei uns war es heute morgen auch so kalt das ich gleich den Ofen angeheizt habe...
    Gute Besserung allen Kranken und einen schönen Abend
    wünscht Doris von wiesennaht

    AntwortenLöschen
  4. Ohja, das mit dem Ofen und der couch war einfach toll. Bei euch sieht das auch sehr gemütlich aus! Absolute Sonntagsstimmung :) Und ich war auch ohne Kinder um 6 wach. .. wie wird das erst wenn welche da sind...ohje ;) Leider muss ich das schöne Haus mit dem Ofen und dem Schnee heute schon wieder verlassen :( aber daheim is auch gemütlich, wenn auch ohne Ofen. .. eine schöne Woche wünsche ich euch!

    Liebe Grüße vom Zwerg

    AntwortenLöschen