Donnerstag, 11. Juni 2015

Smartbörse oder wie ich mich über facebookposts ärgere...

ein schnelles ärgerliches RUMS

warum ärgerlich? Weil ich mich wieder über FB geärgert habe, bzw. über einen Post in einer Gruppe über ein Ebook, in dem gefragt wurde, wieso man für ein nichtdigitalisiertes Schnittmuster denn Geld bezahlen solle... So sinngemäß war es....

Aufgeregt hat es mich, als ich dann gelesen habe, dass das Ebook 3 Varianten des Schnittmusters enthält, wobei eine Variante dann halt doppelt dabei war -einmal digitalisiert und einmal die per Hand gezeichnete Ursprungsversion.... Meine Güte, mir ist es sowas von egal, ob das SM per Hand, mit den Zehen, mit links oder mit rechts, nachts oder im Bett oder oder oder gezeichnet worden ist -hauptsache es passt.

Jedenfalls habe ich mir besagtes SM jetzt auch zugelegt und mir dann gestern abend eine Smartbörse genäht: Tada....Und das obwohl ich vom Taschennähen überhaupt kein Fan bin...

Für mich, ist sie nicht niedlich?


 Schnittmuster ist übrigens die Smartbörse von Kinkerlitzchenbude

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen