Mittwoch, 29. Juli 2015

urlaubsgarderobe

genau, ich bastel zur Zeit an meiner Urlaubsgarderobe :-) 

Und da ich es bequem und lässig mag, habe ich mir mal meine "alten"  gesammelten Dateien und Ebooks und Schnittmuster durchgeschaut. 

Fündig geworden bin ich natürlich auch und habe dann nach dem Schnittmuster Fru Freja zwei Wohlfühlhosen und ein passendes ärmelloses Shirtkleid genäht. Wobei ich ganz erstaunt war, weil das Ebook fast genau ein Jahr jetzt auf meiner Festplatte wohnt und ich das Oberteil tatsächlich noch nicht genäht hatte..
Ein Shirt Mira steht noch auf meiner To do - Liste und eine Marietta. Gut dass ich noch fast 3 Wochen Zeit habe, weil ich die Urlaubsgarderobe der Kinder eigentlich auch noch um 2 Shirts und 2 Shorts ergänzen wollte. Mal schauen, ob das zeitlich noch passt. 

Den Viskosejersey der Kombi gibt es übrigens beim Stoffcentrum und den schönen Palmen/Blumenstoff habe ich über eine Facebookgruppe erstanden. 




und da es meine Urlaubsgarderobe ist - geht sie heute mit zum MMM, wo ich auf weitere Urlaubsinspirationen gespannt bin.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen