Sonntag, 1. November 2015

wendste ... das alles-in-einem-kreis-outfit für mädels

Alles in einem?
Jepp. Mit dem Wendste- Ebook von Fleissarbeit 1a kann aus einem einzigen ganz einfachen Schnittmuster ein komplettes Outfit für das Tochterherz gezaubert werden - Weste, Poncho, Rock und zusätzlich dazu noch Stulpen (dafür gibt es dann allerdings keinen Schnitt) entweder einfach, aus Doubelfleece/jersey oder zum Wenden.
 Klingt spannend? Ist es auch :-) 

Wenderöcke sind leider nicht so meins, habe ich festgestellt. Ich muß auch eine gute Anleitung zwei- oder dreimal lesen, damit ich weiß, wie ich richtig einen Wenderock zusammennähen kann, damit ich dann auch tatsächlich anschließend wenden kann. 
Hhmmm, kommt vielleicht, weil ich in räumlichem Denken schon immer nicht wirklich gut war. Aber egal - beim Lesen hat es dann klick gemacht und es sind sogar 2 Sets entstanden. 

Und dann der Supergau -Tochterkind krank, keine schönen Fotos möglich. 

Eigentlich bin ich ja sowieso eher der Fan von normaloFotos, heißt die Fotos, die man daheim halt so macht - nicht gestellt, gepost, sondern in Natura. Das finde ich schön. Anstatt mit zig Hintergründen und tausend verschiedenen Kameraeinstellungen womöglich noch 100 Kilometer weit zur Location fahren. Werde ich nie machen, will ich nie machen (müssen). Sollte man meine Fotos nicht schön genug finden, dann ist das halt so. Ich denke dann auch, ich mache ja keine professionellen Fotos für ein Hochglanzmagazin, sondern um Werbung für ein Ebook zu machen - und ich als Hobbynäherin mache dann auch hobbymäßige Fotos. Für mich passt das.

Aber ich schweife wieder ab. Also Supergau: Tochterkind krank, Fotos nur mit Schnöttnase und blauen Ringen unter den Augen. Ist auch nicht schön. Heute dann der erste Tag, wo es einigermaßen wieder geht. Freut sich das Mutterherz aber :-) 

 Daher bekommt ihr heute auch tatsächlich mal keine geschönten Fotos zu sehen. Wenn ihr aber tolle und noch mehr tolle  Fotos möchtet, dann klickt doch einfach hier zu den Ergebnissen der anderen Probenähelfen. 




Übrigens :die Stoffe gibt bzw. gab es bei Iddilino. Und weil ich die niedliche Wendste Kombi probenähen durfte, schicke ich die Bilder zum November Outnow , 
wie ich gerade gelesen habe, leider der vorletzte Monat, bevor die Linkparty geschlossen wird ,und auch zu Meitlisache, weil es halt so richtig typisch Mädel ist :-)  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen