Mittwoch, 2. März 2016

mit Annika der Kälte trotzen ....

Theoretisch bin ich schon im Frühlingsmodus. Jetzt hat es aber blöderweise doch noch mal geschneit, gehagelt, gefroren und ist echt nochmal Winterwetter. 
Und da ich noch so einen schönen rotmelierten Kuschelstrick hier schlummern hatte, habe ich daraus mal schnell eine Annika für mich genäht. 
Jetzt ist mir wieder warm und kuschelig :-) 

Der Kuschelstrick ist von Iddilino und das Schnittmuster Annika ist von RosaRumpetroll, ich habe es allerdings ohne Taschen und mit kurzem Kragen und Bündchen genäht. 



Verlinkt heute mal mit mmm, wo ich echt überlege, ob Prada vielleicht etwas für mich wäre :-) Und den Gedanken dann doch ganz schnell wieder verwerfe...
dafür aber dann auch noch schnell mit AWS verlinkt :-)
 

1 Kommentar:

  1. und das hast du gut gemacht...denn könnte ich dich jetzt (und das würde ich wirklich gern) zu mir beamen, bräuchtest du die annika, die rentjes und alles was du an kuschelpulli im schrank hast ...plus deine beste schneeschippe. 30cm neu :(

    drückdich und bastel am beamen...
    katja

    AntwortenLöschen