Sonntag, 10. April 2016

und auch diesmal nur ganz schnell :-) 
Dafür aber mit ner ganzen Menge Bilder - die Produktion für das bessere Wetter hat hier begonnen (Sommer mag ich noch gar nicht schreiben).
Das Tochterkind hat einen Mantel bekommen, außen Cord und innen Sommersweat, so dass er auch gut jetzt schon an wärmeren Tagen getragen werden kann. Dazu passt gut die Mütze/Hut, die ich schon im letzten Herbst genäht habe - da war sie noch etwas zu groß, aber nun passt sie perfekt. Und zusammen ergibt es eine schicke Mädchenkombi - so richtig schön rosa und Herzchen :-)
Zudem habe ich seit kurzem einen Plotter zu Hause und bin fleißig am Üben. So ein Plott macht sich auf einer Jacke auch ganz gut - allerdings würde ich beim nächsten Mal eine dunklere Farbe wählen. Dabei war Silberglitzer mit Rosa ursprünglich eine gute Idee meiner Meinung nach..






Schnitte: Hut/Mütze Kleine PolliCap 
 Jacke/Mantel oder auch Wickelkleid Lena
den Löwenplott gibt es bei Unverstofft kommt oft 
die Stoffe sind von Iddilino und Ariane über FB 
und weil echt "Mädchen" verlinkt mit meitlisache

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen