Dienstag, 31. Mai 2016

Morgana...oder ich näh mir den Sommer :-)

genau so muß nämlich für mich eine Sommerhose aussehen: weit, schwingend, lang, bequem und nochmal bequem.
Ich mag auch Leggings, so nicht, aber für den Sommer mag ich es lässig - und lässig und Sommer ist für mich nicht eng, sondern Freiraum. 
Also weg von slim fit oder skinny fit hin zu Luft an den Waden.
Da kommt mir die Morgana genau richtig (übrigens denke ich dabei dann immer an Morgan le Fay, ich alte FantasyrichtigeBuchumblätterundlesetante - und bin in Gedanken schon im Bücherschrank auf der Suche nach den Nebeln von Avalon (by Marion Zimmer Bradley) , das habe ich jetzt echt lange nicht mehr gelesen )
Aber hier zeig ich euch meine Morgana :


Morgana ist aus leichtem Viskosejersey vom Stoffcentrum 
das Ebook ist übrigens von Toscaminni

hat das Zeug zur Lieblingshose :-)  Und wie sieht eure liebste Sommerhose aus?


verlinkt mit hot
und dienstagsdinge
und creadienstag
und dann auch noch mit run - lizenzfreitag
ich sehe schon - ich werde wieder den ganzen Abend stöbern :-) 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen