Mittwoch, 8. Juni 2016

dorooooo....doroooooooooooooo

wieder eine schnelle doro für mich - einfach so zum drüberschmeißen, wenn es an den Abenden demnächst wieder kälter wird.
Doro diesmal aus grauem Sweat, das Vorderteil geteilt zugeschnitten und nach dem Motto vokuhila  (ja, genau, sonst wäre ich mit dem Stöffchen nicht hingekommen) und dann noch mit 2 Plotts verfeinert.
Der Spruch ist aus dem Store, die Schwalbe war ein Freebie von RosaRumpetroll. 
tadaa....



die Fotos sind echt nicht wirklich gut, irgendwie habe ich während der langen regnerischen Schlechtwetterphase das Fotografieren in der freien Natur verlernt. An der Belichtung muß ich noch mal arbeiten....

Aber auch wenn es nicht schick micki fotosessionlike abgelichtet ist: es trägt sich wunderbar :-) 
Doro gibt es hier
Die Hose ist eine Morgana nach dem Schnitt von Toscaminni und hab ich euch hier schon gezeigt. 
Der graue Sweat ist ein Kauf über Facebook in dieser Gruppe und ist echt toll 
und weil für ganz schnell für mich, geht Doro zum MMM, auch wenn ich wahrscheinlich wieder mehr als spät dran bin...
und heute nochmal zum run verlinkt :-) 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen